Kinderprogramm 2022

Herzlich willkommen zum heurigen Kinderprogramm “Der Stadtnatur auf der Spur. Von Schnäbeln und Schnabulierern” – einer Veranstaltungsreihe von Naturschutzbund Wien, Ökosozialem Forum Wien, Naturschutzjugend – Landesgruppe Wien, Bio Forschung Austria, Wiener Umweltanwaltschaft, Ökosozialem Studierenden Forum, Obststadt Wien, City Farm Augarten, Hut & Stiel und Glashausküche.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos und für Kinder ab 4 Jahren ausschließlich in Anwesenheit einer erziehungsberechtigten Begleitperson möglich.

Illustration: Ulrike Halvax (Instagram: @ulrikehalvax)

Im Folgenden können Sie sich für die Teilnahme an der/den gewünschten Veranstaltung/en vormerken lassen. Die Vormerkung bestätigt aber noch keinen fixen Anmeldeplatz, da aus organisatorischen Gründen die verfügbaren Plätze begrenzt sind! Die Workshopleiter*innen werden per Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen ihre Anmeldung oder einen Wartelistenplatz bestätigen.

Weitere Termine werden laufend ergänzt. Die Vormerkung ist jeweils etwa 1 Monat im Voraus möglich. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Die Veranstaltungen werden im Rahmen allenfalls geltender Corona-Bestimmungen abgehalten.

Mit freundlicher Unterstützung der Fachgeschäfte

Rund um die Natur