Kinderprogramm 2021

Herzlich willkommen zum Kinderprogramm “Der Stadtnatur auf der Spur” – einer Veranstaltungsreihe von Naturschutzbund Wien, Naturschutzjugend – Landesgruppe Wien, Ökosozialem Forum Wien, Bio Forschung Austria, Wiener Umweltanwaltschaft und Tierschutzombudsstelle Wien!

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos und für Kinder ab 5 Jahren ausschließlich in Anwesenheit einer erziehungsberechtigten Begleitperson möglich.

Im Folgenden können Sie sich für die Teilnahme an der/den gewünschten Veranstaltung/en vormerken lassen. Die Vormerkung bestätigt aber noch keinen fixen Anmeldeplatz, da aus organisatorischen Gründen und aufgrund der Corona-Maßnahmen die verfügbaren Plätze stark begrenzt sind! Die Workshopleiter*innen werden per Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen Ihre Anmeldung oder einen Wartelistenplatz bestätigen.

Bitte bedenken Sie, dass die Veranstaltungen unter den jeweils geltenden Corona-Bestimmungen (Gruppengröße, Abstandsregeln, evtl. Masken etc.) abgehalten werden und die Begleitpersonen einen aktuellen Immunitätsnachweis (negatives Testergebnis, Impfung, genesen) mitbringen müssen.

Anmeldung für alle weiteren Veranstaltungen ab 26. Juni möglich.
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Rund um die Natur